Startseite | Impressum | Kontakt
Sie sind hier: Startseite » Wir über uns
Wir sind eine dreiköpfige Familie und leben in der Nähe des Luftkurortes Eging am See. Unser freistehendes Einfamilienhaus bietet genügend Platz für unsere Hunde und unseren Kater. Wir wohnen quasi mitten in der Natur.

Mein Mann und ich waren schon immer begeisterte Hundefreunde. Zunächst bestand unsere Hundegruppe aus dem Australian Shephardpaar Amber und Blue sowie der Eurasierhündin Kira. Nachdem unser Rüde 2011 verstorben war, machten wir uns auf die Suche. Auf die Suche nach einem Hund, der uns in nichts an Blue erinnerte. Somit war der Weg zum American Akita nicht weit. Lasko gehörte von nun an zu unserer Familie. Da wir schnell unser Herz an diese besondere Rasse verloren, beschlossen wir fünf Monate später, der American Akita Hündin Rocky ein neues Zuhause zu geben.
Mittlerweile gehören auch Shanti sowie Caleb zu unserer Familie.

Ein Leben ohne Hund ist für uns undenkbar. Sie sind eine Bereicherung für unseren Alltag und es sind durch sie in Deutschland und über Landesgrenzen hinweg Freundschaften entstanden, die wir auf keinen Fall missen möchten. Wir hoffen, auch in Zukunft neue Bekanntschaften zu schließen und Mensch und Tier glücklich zu machen.