Double JCH Multi CH Day Dream`s Caleb@Mighty Fellows

Day Dream`s Caleb@Mighty Fellows aka Caleb (geb. 17.04.2014) kam im August 2014 im Alter von 4 Monaten zu uns. Wir haben ihn aus den USA importiert. Die Kosten dafür waren immens. Dennoch haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen, da unsere Hündin Rocky einerseits keine fremden Rüden duldet und wir uns somit einen eigenen Rüden heranziehen mussten, den sie akzeptierte, und wir andererseits ohnehin keine Lust hatten, einen Rüden in Europa zu wählen, der schon zigmal gedeckt hatte.
Seine Übergabe am Münchner Flughafen werden wir nie vergessen, als sich nach langem Warten und Bürokratiekram das Tor öffnete und Caleb herauskam. Er war einfach nur froh, so unser Eindruck, dass jemand da war, der ihn in Empfang nahm und seit nunmehr vielen Jahren zeigt er uns seine Dankbarkeit mit bedingungsloser Liebe. Sein Wesen lässt sich am besten mit einer gesunden Portion Naivität und unendlichem Frohsinn beschreiben. Caleb will einfach nur leben und genießt seine Zeit. Noch nie haben wir ihn schlecht gelaunt erlebt. Zu allen Menschen ist er gutmütig, freut sich über jeden Besuch und zeigt auch bei gemeinsamen Unternehmungen, dass er keinerlei Argwohn gegen Mensch und Tier hegt.
Schlichtweg keine Lust hat er auf stupide Erziehungsmaßnahmen, hält aber alle bestehenden Rituale ein, was letztendlich ja auch Erziehung ist, und erweist sich stets als leicht handelbarer und unkomplizierter Begleiter.

Sehr wohlwollend zeigte er sich auch gegenüber seinen Welpen. Mit seinem ausgeglichenen, ruhigen Wesen war er ein guter Lehrer und Erzieher. Wir finden seine Charakterzüge und sein imposantes Erscheinungsbild in vielen seiner Welpen wieder. Er ist der Vater des A-, B- und C-Wurfes.

JCH Multi CH Day Dream`s Caleb@Mighty Fellows


JCH Multi CH Day Dream`s Caleb@Mighty Fellows